Wie werden Chips wieder knusprig?

Sowohl Chips, Salzstangen, Cracker und andere Snacks aus der Kategorie lassen sich ganz einfach wieder knusprig machen. Sie müssen einfach nur für einen kurzen Moment in den warmen Backofen gelegt werden. Der gleiche Trick funktioniert übrigens auch in der Mikrowelle oder in einem Mini-Backofen.