Wie heißt die Kronprinzessin der Niederlande?

Catharina-Amalia ist die erste Kronprinzessin, die die weibliche Form des Titels van Oranje (nicht zu verwechseln mit dem weniger exklusiven van Oranje-Nassau) aus eigenem Recht offiziell trägt.