Wie ist der Mensch aufgebaut?

Hauptsächlich besteht ein Mensch aus Wasser und Sauerstoff. Der Rest sind Metalle und Nichtmetalle. Der Körper eines Menschen besteht aus festen und gasförmigen Stoffen. So kommt zum Beispiel das Skelett oder die Haut zustande. Die Anatomie des Menschen ist also durchaus komplex.