Wie reicht Fußpilz?

Ein ausgeprägter Fußpilz richt moderig, manchmal auch etwas faulig. Das kommt daher, dass Fußpilz leichter bei feuchten Füßen entsteht. Füße mit Fußpilz muss man häufig waschen und danach besonders gut abtrocknen. Und häufig die Socken wechseln.