Kann man Joghurt mit Y schreiben?

Die von Duden empfohlene Schreibung ist "J o g h u r t". Alternative Schreibung auch "J o g u r t". Joghurt wird nur in der englischen Sprache mit "Y" geschrieben. Im Deutschen gilt die Schreibweise mit "J".