Was ist Club Soda?

Bei Club Soda handelt es sich um gewöhnliches Sodawasser. Es ist ein Markenname eines Sodawassers. Heutzutage wird gerne das Wort Club Soda für jedes Sodawasser als Synonym verwendet.