Wie hoch kann ein Gepard springen?

Die Geparde im Salzburger Zoo scheinen besonders klug zu sein. Zum dritten Mal in zwei Jahren ist dort eine der Raubkatzen entkommen - durch einen Sprung über eine zweieinhalb Meter hohe Mauer.