Wer ist der giftigste Frosch?

Der giftigste Frosch und zeitgleich eines der giftigsten Tiere der Erde ist der "Schreckliche Pfeilgiftfrosch". Sein Lebensraum erstreckt sich nur über kleine Gebiete des kolumbianischen Regenwalds.