Wie groß können Kletten werden?

Kletten gehören zu der Familie der Korbblütler. Bei ausreichend Nährstoffen, Wasser und Sonne können diese mehrjährigen, krautigen Pflanzen zwischen 50 Zentimetern und 3 Metern groß werden.