Was muss man für das Schwimmabzeichen Silber machen?

Startsprung und mindestens 400 m Schwimmen in höchstens 25 Minuten (300 m Bauch- und 100 m Rückenlage), Zweimal Heraufholen eines Gegenstandes aus 2 m tiefem Wasser, 10 m Streckentauchen, Sprung aus 3 m Höhe, Kenntnis der Baderegeln