Welches Tierlaut macht der Fuchs?

Füchse haben ein großes Repertoire an Lauten. Die Geräusche eines Fuchses reichen von Bellen und Keckern über Knurren und Winseln bis hin zu schrillen Schreien, die im Allgemeinen in der Nacht zu hören sind. Die Geräusche finden dabei in unterschiedlichen Tonhöhen und Lautstärken statt.

---

Der Fuchs macht ringdingdingdingding