Wie lange gibt es Schon Kuscheltiere?

1902, erste bewegliche Stofftier entwickelt und zwar ein Teddybär mit beweglichen Gliedern mit dem Namen „Bär 55 PB“. Er konnte die ersten Kinder also schon umarmen! Der Bär wurde von einem amerikanischen Händler auf einer deutschen Messe entdeckt und war ein voller Verkaufserfolg in den USA.