Gibt es Justin Bieber wirklich?

Ja, Justin Drew Bieber (* 1. März 1994 in London, Ontario) ist ein kanadischer Pop- und R&B-Sänger. Seine Karriere begann mit Coverversionen bekannter Songs, die seine Mutter als Videos auf YouTube veröffentlichte und auf die Scooter Braun aufmerksam wurde und ihn unter Vertrag nahm.