Was heißt instant Karma?

Instant Karma! Wörtlich: Sofortiges spirituelles Konzept. "Instant Karma" zählt zu den bedeutendsten Kompositionen John Lennons. Es wurde 1970 von seiner Frau als Single veröffentlicht.