Was ist ein Fluss aus Minecraft?

Es gibt "kalter Ozean", "kalte Tiefsee", "Kiefern-Urtaiga", "lauwarmer Ozean", "lauwarme Tiefsee", um nur einige zu nennen. Es gibt noch sehr viel mehr.