Wie viel Honig produziert eine Biene am Tag?

Eine Sommerbiene wird rund 35 Tage alt. In diese Zeit produziert sie knapp zwei Teelöffel Honig (2,5 -3 g). Dies ergibt also ~0,086 Gramm am Tag!