Was bedeutet Thailand?

Thailand ist ein Staat in Südostasien mit einer Einwohnerzahl von 69,95 Millionen Menschen. Seine Regierungsform ist eine konstitutionelle Monarchie. Die Hauptstadt ist Bangkok.

---

Staat in Hinterindien