Wo liegt Nix?

Nix ist der drittnächste und drittgrößte der fünf bekannten Monde des Zwergplaneten Pluto. Er umkreist den gemeinsamen Schwerpunkt des Pluto-Charon-Systems in einer prograden, beinahe kreisförmigen Umlaufbahn in einem mittleren Abstand von 46.640 km (48.675 km Abstand von Plutos Zentrum.)