Kann man E Gitarre spielen wenn man Gitarre spielen kann?

Im Prinzip schon, allerdings unterscheiden sich bestimmte Techniken erheblich - so werden bei E-Gitarren oft zusätzlich elektronische Verzerrer oder andere Schalter eingesetzt. Die Gitarre selbst spielt sich ebenfalls deutlich anders.

---

Theoretisch ja. Es kommt darauf an, ob die E-Gitarre als Instrument stilistisch zu den erlernten Stücken passt.