Wie meldet man sich arbeitslos?

Die Arbeitslosenmeldung kann Postalisch oder direkt über das Internet, aber auch telefonisch bei dem zuständigen Arbeitsamt erfolgen. Wichtige Informationen werden Ihnen von ihrem Zuständigen Arbeitsamt auf der jeweiligen Internetplattform genannt