Was ist die weibliche form von vetter?

Vetter ist eine früher gebräuchliche Bezeichnung für Cousin, also der Sohn von Onkel oder Tante. Eine früher gebräuchliche Form von Cousine war Base. Also wäre die weibliche Form von Vetter Base.