Wie viele zähne hat eine Schildkröte?

Heute lebende Schildkröten haben keine Zähne, sondern schneiden ihre Nahrung mithilfe einer harten Kieferleiste. Ihre Vorfahren hatten jedoch noch ein Gebiss.