Was ist Kermit Memes?

Kermit the Frog ist eine berühmte Figur aus der Fernsehserie „Sesamstraße“ und ein beliebter Charakter in der Popkultur. Ein „Kermit Meme“ bezieht sich auf ein Meme, das ein Bild oder eine Animation von Kermit the Frog enthält.

---

Memes sind lustige Fotos oder Videos, die im Internet kursieren. In diesem Fall über Kermit dem Frosch, Hauptfigur der Muppets Show.