Woher kommt der Panda?

Der Panada - Tier Diese Tier kommt aus Asien und dort vornehmlich Aus China Der Panada - Automodell Es handelt sich um eine Modellreihe des italienischen Herstellers Fiat und wird in Polen produziert.