Wie viele Leute kommen zum Tag der Sachsen Riesa?

Zum Tag der Sachsen in Riesa vom 6. bis 8. September 2019 kamen mehr als 300.000 Besucher. Seither fand kein Tag der Sachsen mehr statt. Für 2023 ist ein Tag der Sachsen in Aue-Bad Schlema in der Zeit vom 1. bis 3. September geplant. Ein neues Event in Riesa ist derzeit nicht erkennbar.