Welches ist das höchste Haus?

Das derzeit höchste Bauwerk ist der Burj Khalifa (ehem. Burj Dubai) in den Vereinigtne Arabischen Emiraten mit 830 Meter Höhe und wurde 2010 erbaut.

---

Mit 830 m ist das Burj Khalifa seit 2010 das höchste Gebäude der Welt und steht in Dubai