Was ist das zweitgrößte Meer der Welt?

Der Atlantische Ozean, auch Atlantik genannt, ist mit einer Fläche von 106.500.000 km² der zweit größte Ozean der Erde

---

Der Atlantische Ozean, auch Atlantik genannt, ist nach dem Pazifik der zweitgrößte Ozean der Erde.