Wo ist Greenwood County?

Greenwood County ist ein County im Bundesstaat South Carolina in den Vereinigten Staaten von Amerika. Das County befindet sich im Nordwesten von South Carolina. Greenwood County ist bekannt für seine malerische Landschaft, seine Seen und Flüsse und seine historischen Städten.

---

Greenwood County ist ein County im US-Bundesstaat South Carolina. Es liegt im Nordwesten des Staates, etwa eine Stunde südlich von Greenville.