Wer ist der Grimm?

Der Grimm ist eine große zottelige Hundegestalt mit auffällig leuchtenden Augen, gilt in magischen Kreisen als Todesomen. Viele fürchten deshalb den Anblick eines derartigen Hundes. Er ist eine Figur aus Harry Potter.