Wie groß wie groß ist die Sonne?

Die Sonne hat einen Durchmesser von ca. 1,39 Millionen Kilometern und ist damit ca. 109-mal so groß wie die Erde.

---

Die Sonne hat einen Durchmesser von 1.390.000 Kilometer. Das ist 109 mal größer als die Erde.