Wie bleibt Brot am längsten frisch?

Wie und wie lange man Brot frisch halten kann hängt ganz von der Art des Brotes ab. Natürlich auch von den Zutaten, der Herstellung und Verpackung. Beispiele für sehr lange haltbare Brote sind Dosenbrot, Knäckebrot und Zwieback. Mit modernen Konservierungsmitteln kann die Industrie auch helfen.