Was ist die größte Landweise Stadt in den vereinigten Staaten?

In Sachen Fläche ist die Stadt Anchorage im US-Bundesstaat Alaska die größte. Die Stadt umfasst ganze 5.079,2 km². Davon fallen allerdings 4.395,8 km² auf umliegendes Land.