Wie stark ist Zorro?

Als Mitglied des Monstertrios und der „schlimmsten Generation“ ist Zoro immens mächtig und geschickt. Mit seiner monströsen körperlichen Stärke, seinem einzigartigen Schwertstil und seiner autoritären Persönlichkeit wird er oft als Kapitän der Strohhüte verwechselt.