Was ist der Unterschied zwischen Schurwolle und Baumwolle?

Schurwolle nennt man Textilfasern, die aus dem Fell lebender Schafe gewonnen werden. Baumwolle ist pflanzlichen Ursprungs. Sie wächst am Baumwollstrauch.