Wie geht das Spiel Sagaland?

Beim zauberhaften Familienklassiker sind Glück und Köpfchen gefragt. Bei Sagaland suchen die Spieler Märchengegenstände unter Bäumen. Wenn sie wissen, wo sich der gesuchte Gegenstand versteckt, machen sie sich auf den Weg zum Schloss und decken den entsprechenden Baum auf.