Wie wird Lemonade hergestellt?

Limonade besteht aus Trinkwasser, natürlichem Mineralwasser oder Quell- und oder Tafelwasser. Hinzu kommen Aromaextrakte und oder natürliche Aromastoffe sowie in der Regel Citronensäure. Für die Aromabasis wird, neben Zitrone, auch Orange verwendet.