Was essen Stinkekäfer?

Die Grüne Stinkwanze kann sich von vielen Pflanzen ernähren und ist nicht besonders spezialisiert. Besonders gern lebt sie aber auf Laubbäumen wie Erlen und Linden, in Brombeerhecken, auf Streuobstwiesen und Gebüschen, auf Brennnesseln oder Disteln.