Wie schlau sind Delfine?

Sie können denken und planen und Aufgaben lösen. Sie können intensiv und sehr lange leiden. Und noch etwas Besonderes können sie, was sonst nur noch Menschen und Menschenaffen können: sich selbst im Spiegel erkennen.

---

Sehr schlau