Was fressen Erdmännch an?

Erdmännchen sind Insektenfresser und fressen jedes Insekt, das sie mit ihren Klauen ausgraben können oder an der Oberfläche fangen können. Sie fressen aber auch kleinere Tiere und Eier von Vögeln, Spinnen, Tausendfüßler, kleine Reptilien und Vogeleier gehören ebenfalls ihrer Nahrung.