Wer singt das Lied I Love Rock N Roll?

I Love Rock ’n’ Roll ist ein Rocksong, der 1975 von Alan Merrill und Jake Hooker geschrieben und von deren Band Arrows veröffentlicht wurde. Bekannt wurde das Stück vor allem durch die erfolgreichste Version von Joan Jett & the Blackhearts aus dem Jahr 1981.

---

Ilove Rock'n Roll wird gesungen von Pat Benatar.