Wie kann man in Fortnite V Bucks verschenken?

Es ist nicht möglich, V-Bucks von deinem Konto an einen anderen Spieler mit einem anderen Konto zu senden. Epic Games verhindert das, weil es nur zu einer Art 3rd-Party-V-Bucks-Wiederverkäufer oder zu Esports-Wetten führen würde.