Wer ist schlauer Mensch oder Computer?

Der Mensch ist schlauer. Ein Computer ist nur so gut, wie der Mensch der ihn entwickelt oder bedient. Der Vorteil von Computern liegt in der Rechengeschwindigkeit. Da sind sie dem Menschen oft überlegen.