Was ist ein Schleich Tier?

Die Firma Schleich ist einer der größten Spielwarenhersteller Deutschlands und international führender Anbieter von realistischen Tierfiguren. Diese Tierfiguren sind umgangsprachlich als Schleich-Tiere bekannt.

---

Ein Schleichtier ist eine Spielzeugfigur der Firma Schleich, einer der größten Spielwarenhersteller Deutschlands und international führender Anbieter von realistischen Tierfiguren.