Wie bastelt man eine Handyhülle?

Alles, was Sie brauchen ist eine transparente Handyhülle, Acrylfarbe und Pinsel oder wahlweise einen Permanent Marker. So ausgestattet können Sie Ihre Handyhülle selber machen und gestalten.