Wer hat Grießbrei erfunden?

Es gibt die Geschichte, dass dieser Grießbrei im 19. Jahrhundert von Sachar Kuzmin erfunden wurde. Der war Koch im Hause von Dmitrij Gurjew, der wiederum der russische Finanzminister war. Daher stammt dann wohl auch der Name: Kascha Gurjewskaja.