Gibt es raumschiffe?

Es gibt Spaceshuttle und Raketen, Raumschiffe wie in Science Fiction Filmen wurden noch nicht entwickelt

---

In der Forschung gibt es die ISS Raumstation. Sie dient Stand heute nur der WIssenschaft. Raumschiffe wie in den Filmen, sind momentan noch nicht verfügbar.