Was bedeutet Papatag?

Unter Papatag kann man eine andere Bezeichnung für den Vatertag verstehen. Weiterhin ist auch möglich, daß damit die Tage gemeint sind, an denen das Kind oder die Kinder einen gemeinsamen Tag ausdrücklich und nur mit ihrem Vater haben.