Wo liegt Düsterwald?

Der Düsterwald ist ein fiktiver Wald. Er war ein großer Wald in Rhovanion, im Nordosten Mittelerdes. Er erstreckte sich vom Anduin bis zum Eilend und vom Grauen Gebirge bis zu den Braunen Landen.