Worum geht es in dem Film The Way Home?

In dem Film "The Way Home" geht es um eine Gemeinde im ländlichen Bereich, die sich zusammentut um den zweijährigen Sohn einer Familie aus dieser Gemeinde zu finden, der im Wald vermisst wird.