Gibt es einen Fluss namens Bregenz?

Die Bregenzer Ach (auch Bregenzer Ache oder Bregenzerach) ist ein etwa 67 Kilometer langer Zufluss des Bodensees im österreichischen Bundesland Vorarlberg.

---

Einen Fluss namens Bregenz gibt es nicht - aber einen mit dem Namen Bregenzerach. Er ist ein etwa 67 Kilometer langer Zufluss des Bodensees im österreichischen Bundesland Vorarlberg.